Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns Perfekter Service rund um Ihr Fahrzeug

Im Jahre 1965 wurde die Firma als kleine Shell Tankstelle eröffnet. Damals legte man noch nicht so viel Wert auf die Reparatur und Instandsetzung von Autos, sondern mehr auf den Service einer Tankstelle. Es gab eine kleine Werkstatt, die aber nicht für größere Arbeiten ausgelegt war. Man begnügte sich mit dem Ölwechsel, der Glühbirnenerneuerung und mal einem Reifenwechsel.

1984 sah das Ganze dann schon etwas anders aus. Es wurde eine zusätzliche Werkstatt angebaut damit größere Reparaturen an Autos vorgenommen werden konnten. Zusätzlich aktivierte man sich im Autohandel.

1992 ist das Geschäft mit dem Autohandel soweit in den Vordergrund getreten, dass die Tankstelle nur noch die zweite Rolle spielte. Es wurde noch weiter angebaut und zusätzlich Platz für weitere Gebrauchtwagen geschaffen.

Am 31.12.1998 wurde der Tankstellenbetrieb eingestellt. Man konzentrierte sich jetzt nur noch auf Reparatur und Instandsetzung von Fahrzeugen und auf den Autohandel.

2016 haben wir uns dem Werkstatt-Konzept "AutoPro" angeschlossen. Durch das Werkstatt-Konzept haben wir die Möglichkeit dem Kunden einen besseren Service zu bieten. Ein einheitliches Erscheinungsbild und die umfangreichen Aufnahmekriterien des Werkstatt-Konzeptes sichern dem Kunden ein hohes Qualitätsniveau der Werkstatt zu.

2021 Baubeginn unserer neuen Werkstatt im April. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite konnten wir mit der Errichtung einer neuen Halle beginnen. Dort werden wir den gestiegenen und sich stetig ändernden Anforderungen an uns gerecht sein können und effektiver arbeiten können. 

2022 Im März diesen Jahres konnten wir voller Stolz unsere neue Betriebsstätte beziehen. Auf 600 qm haben wir nun ideale Arbeitsbedingungen , um zukunftssicher aufgestellt zu sein. Acht Hebebühnen mit bis zu 5,5 t Traglast stehen zur Verfügung. Durch die üppige Hallenhöhe sind nun auch Serviceleistungen an Wohnmobilen und Transportern möglich. 

25.09.2022 Tag der offenen Tür || Riesenbecker Herbst 

Auch wir öffnen am Sonntag in der Zeit von 13h bis 18h unsere Türen und präsentieren unseren Neubau und unseren kompletten Betrieb.

Das gesamte Team von Kfz Postmeier freut sich auf zahlreiche Besucher und steht für alle Fragen Rede und Antwort.

Tolle Aktionen sowie ein Imbiss- und Getränkestand runden den Tag ab.  Auch die Bimmelbahn fährt in diesem Jahr bis zu uns und holt Sie wieder ab. 

Chiptuning Mehr PS, mehr Fahrspaß und weniger Verbrauch

mehr erfahren

Zum Seitenanfang