Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns Perfekter Service rund um Ihr Fahrzeug

Im Jahre 1965 wurde die Firma als kleine Shell Tankstelle eröffnet. Damals legte man noch nicht so viel Wert auf die Reparatur und Instandsetzung von Autos, sondern mehr auf den Service einer Tankstelle. Es gab eine kleine Werkstatt, die aber nicht für größere Arbeiten ausgelegt war. Man begnügte sich mit dem Ölwechsel, der Glühbirnenerneuerung und mal einem Reifenwechsel.

1984 sah das Ganze dann schon etwas anders aus. Es wurde eine zusätzliche Werkstatt angebaut damit größere Reparaturen an Autos vorgenommen werden konnten. Zusätzlich aktivierte man sich im Autohandel.

1992 ist das Geschäft mit dem Autohandel soweit in den Vordergrund getreten, dass die Tankstelle nur noch die zweite Rolle spielte. Es wurde noch weiter angebaut und zusätzlich Platz für weitere Gebrauchtwagen geschaffen.

Am 31.12.1998 wurde der Tankstellenbetrieb eingestellt. Man konzentrierte sich jetzt nur noch auf Reparatur und Instandsetzung von Fahrzeugen und auf den Autohandel.

2016 haben wir uns dem Werkstatt-Konzept "AutoPro" angeschlossen. Durch das Werkstatt-Konzept haben wir die Möglichkeit dem Kunden einen besseren Service zu bieten. Ein einheitliches Erscheinungsbild und die umfangreichen Aufnahmekriterien des Werkstatt-Konzeptes sichern dem Kunden ein hohes Qualitätsniveau der Werkstatt zu.

Chiptuning Mehr PS, mehr Fahrspaß und weniger Verbrauch

mehr erfahren

Zum Seitenanfang